Kundenbeiträge

Von unseren Kunden bekommen wird ständig Lob für unsere Arbeit und Fairness.

Auf dieser Seite bieten wir unseren Kunden eine Möglichkeit an, eigene Erfahrungen mit unserem Unternehmen zu schildern.

Kundenmeinungen:

Manfred K.:
„Ein super Service in bester handwerklicher Manier!
Bin sehr zufrieden – gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank!“

Josef Krüger:
„Das war eine tolle Leistung.
Statt meine Hütte durch den Einbau neuer Fenster zu einer Großbaustellen zu machen, kam Fa. Sicherheitstechnik Grindel und baute ruckizucki neue hochwärmedämmende Isogläser ein, stellte die Flügel nach und schon hatte ich ohne nennenswerten Schmutz hochwärmedämmende Fenster.
Zum halben Preis, im Vergleich zu neuen Fenstern inkl. aller Nebenarbeiten (Maurer, Maler usw.)
Danke Sicherheitstechnik Grindel, ihr seid klasse!“

Jörg Raffunde:
„Danke nochmal. Saubere Leistung von euch.
Wie bereits mündlich gesagt, ich empfehle euch unbedingt weiter.“

Gui:

„Kompetente Beratung bzgl. Sicherheitstechnik. Nun ist unser Eingang zum Keller gut gesichert.“

Sandra:
„Haben uns neue Wärmeschutzgläser sowie Beschlägen von Grindel einbauen lassen. Günstiger Preis und ehrliche Beratung. Werden mit Sicherheit nochmal auf Sie zurück kommen.“

K. Cornatius:
„Ich danke hier nochmals für die tolle Beraratung und Umsetzung.
So muss da sein. Klasse Service, klasse Arbeit.“

Kundenbeiträge