Über uns

Wir sind ein über 40 Jahre altes Unternehmen mit dem Schwerpunkt Modernisierung von Bestandsfenster- und Türen, d.h. dem Austausch auf Wärmeschutzgläser, sowie bei Erfordernis die Erneuerung von Dichtungen und Beschlägen.

Sparen Sie ihr Geld.
In den meisten Fällen werden keine neuen Fenster- und Türen erforderlich. Trotzdem werden nach unserer Modernisierung Dämmwerte erreicht, die vergleichbar mit neuen Elementen sind.

Ausserdem haben wir uns auf die Sicherheitstechnik für Fenster und Türen spezialisiert (Schließanlagen, WK2-Nachrüstungen, usw.).

Wir arbeiten mit namhaften deutschen Glas- und Beschlagszulieferern zusammen. Bei Erfordernis werden vorab aussagekräftige Montagezeichnungen mit AutoCad 2010 durch uns erstellt.

Lassen Sie unser Können für sich arbeiten. Es macht sich für Sie bezahlt.

Sicherheitstechnnik Grindel